Samstag, 14. April 2012

Geburtstage und Schönbrunn



Happy Birthday!!!   


Die beiden Geburtstagskinder, die am selben Tag Geburtstag feiern, sind meine Nichte Sara und mein Neffe Andi, deren beider Taufpatin ich bin.




Sara von meiner kleinen Schwester feierte ihren 9. , und Andi von meiner Schwägerin feierte seinen 1. Geburtstag.


Als stolze Tante hab ich mich sehr bemüht beiden gerecht zu werden. 

Für Sara kreierte ich diese Cake Pop-ups. (mein erster Versuch). Mit Schoko- und Vanillebisquitteig, gefüllt mit rosa Mascarpone - Topfencreme. Die Pop-ups und auch die rosa Farbe hab ich hier gefunden.
Am Nachmittag feierte sie mit Freunden in Schönbrunn und ich begleitete sie dorthin. Dabei entstanden die nachfolgenden Bilder.






 


Für Andi hingegen versuchte ich mich an meiner ersten Motivtorte. 
Er liebt Schäfchen.






 Ich wünsch allen ein erholsames Wochenende





















































Kommentare:

  1. Ach, Du bist ja eine liebe Tante. Sooo eine süße Torte. Und was für ein herrlicher Ausflug.
    Danke für die lieben Worte bei mir.
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Super süß die zwei kleinen ;) Von mir auch noch alles Gute.
    Das sieht nach einem tollen Kindergeburtstag aus, ich bin damals gerne ich die Wilhelma gegangen.
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen